KONTAKT

Gabriele Gitanjali Hiller
Tel: 08821 - 73522
Mobil: 0171 - 8078452
Mail: gabiyoga@web.de

WO FINDEN MEINE KURSE STATT

im FreiRaum in 82467 Garmisch-Partenkirchen

in der  Partnachstr. 50 / Ecke Enzianstraße im 3. Stock

Mein Gästebuch

Ich freue mich über möglichst viele positive Rückmeldungen von Euch - herzlichen Dank

 

UND NOCH EIN WICHTIGER HINWEIS!!!!

Das Gästebuch ist nicht dafür da, Anfragen an mich bezüglich meiner Kurse etc. zu richten, denn es hat keine Antwort-Funktion, d.h. ich kann dann nicht antworten. BITTE ALLE ANFRAGEN JEGLICHER ART über das KONTAKTFORMULAR

oder an meine E-Mail Adresse gabiyoga@web.de schicken. Vielen Dank

Kommentare: 22
  • #22

    Evi Wagner (Sonntag, 29 Januar 2017 11:32)

    Meine liebe Gabriele,
    heute war für mich wieder ein wunderschöner, erfüllender Yoga Sonntagvormittag Deine Yoga-CD ist einfach wunderbar. Mein Geist und mein Körper sind erfüllt von Energie und Liebe, dank Dir ♥️. Ich kann Deine, so gut gemachte CD nur immer wieder empfehlen, die darauf so gut erklärten Übungen, die wunderschöne Musik dabei und Deine so beruhigende, sanfte Stimme tun einfach sooo gut.....
    Vielen Dank und alles Liebe,
    Evi

  • #21

    karriere-ratgeber (Samstag, 17 September 2016 11:57)

    Ich habe gerade zum ersten Mal diese schöne Webseite erkundet... bin begeistert von dem tollen Angebot und habe bereits eine Menge Inspiration mitgenommen. Ganz berührend sind auch die Texte unter deinen Empfehlungen. Herzlichen Dank!

  • #20

    Susanne Hodina (Samstag, 10 September 2016 17:19)

    Die Punkte Workshops, Seminare sind wunderbar beschrieben. Danke!

    lg

    Susanne Hodina

  • #19

    Florian Breunig (Mittwoch, 10 August 2016 15:17)

    Wow, Gabi, Du hast echt eine wunderschöne Website.

    lieber Gruß flo

  • #18

    Susanne Seidel (Dienstag, 31 Mai 2016 21:34)

    Liebe Gabriele,
    die heutige Yin-Yoga Stunde war wunderbar!
    Ich fühle mich wie neu geboren und möchte noch viele dieser ganz besonderen Yoga-Stunden bei dir erleben :-)
    Vielen herzlichen Dank dafür!!

  • #17

    Evi Wagner (Sonntag, 13 März 2016 12:40)

    Liebe Gitanjali,
    Die Zeiten werden immer unruhiger und deshalb ist es um so wichtiger zu seiner Mitte, zu seinem Herzen und in die Stille zu finden. Auch ich lasse mich immer wieder von der Hektik des Alltags anstecken und versäume dadurch oftmals Deinen wunderschönen, wichtigen Yoga-Abend☀️, was mir sehr leid tut. GottseiDank habe ich aber noch Deine wunderbare CD als kleinen Ersatz, die für mich ein "Muss" am Sonntag morgen geworden ist. Es war für mich heute wieder Seelenbalsam pur Deine beruhigende Stimme in meinem Wohnzimmer zu hören♥️. Ich kann es nur jedem empfehlen, der Deine Yoga-CD noch nicht hat!
    Vielen Dank dafür

  • #16

    Benedikta Hiller (Donnerstag, 24 September 2015 07:22)

    Gabriele,

    Du hast meiner Seele den Schmerz genommen. Du hast mich gelehrt das Leid,von dem ich dachte es sei nicht tragbar, anzunehmen, zuzulassen und dann wieder loszulassen. Ich kann wieder l(i)eben. Mein Panzer bricht.

    Du hast meinem Körper den Odem zurückgegeben. Du hast mich gelehrt meinen Körper wieder zu spüren, die Lebenskraft zurückkehren zu lassen. Durch dich kann ich wieder atmen. Mein Herz geht auf.

    Du hast meinem Geist Ruhe geschenkt.
    Durch dich kann ich wieder im Hier und Jetzt sein. Ich verliere mich nicht in Zukunft oder Vergangenheit. Ich nehme alle Momente an, gute und schlechte, bin dankbar, lerne ... und LASSE LOS.

    Ich danke dir für deine Kraft, deine Mühe, deine Einfühlsamkeit, deine Intuition und vor allem für dein Wissen. Danke dass du es mit mir geteilt hast.

    Ich dachte du müsstest mich ein Stück tragen, aber du hast mich von Anfang an gelehrt wieder selber zu gehen. "Ich liebe, ich glaube, ich vertraue. Ich bin dankbar, mutig und stark."

    Namaste,

    Deine lunare (im Geiste und zufällig im Namen verwandte) Benedikta Hiller

  • #15

    Sibille (Donnerstag, 23 April 2015 21:20)

    Liebe Gitanjali,

    ich durfte heute eine Yogastunde bei Dir im Kranzbach mitmachen.
    Es war toll! Es war bisher die schönste Yoga-Stunde, die ich je hatte.
    Und die Einteilung in die Atemtypen hat mir sehr geholfen und mir
    bei Übungen, bei denen ich mir immer schwer getan habe, einen ganz
    neuen Zugang ermöglicht.

    Vielen Dank und alles Liebe!

  • #14

    Julia Metzner (Dienstag, 20 Januar 2015 19:55)

    Liebe Gintanjali,
    vielen Dank nochmal, dass ich vor Weihnachten für eine Schnupperstunde mit meiner Mama dabei sein durfte. Es hat mir sehr gut gefallen und ich habe mal wieder gemerkt, wie sehr es doch einfach vom YogalehrerIn abhängt, ob man einen Zugang findet oder nicht. Bei dir war es auf jeden Fall der Fall :)
    Wünsch dir alles Liebe!
    Julia

  • #13

    Evi Wagner (Mittwoch, 14 Januar 2015 09:49)

    Liebe Gitanjali,
    ich möchte mich auf diesem Wege bei Dir ganz herzlichst für die wunderbaren Yogastunden bedanken. Als ich vor ca. 20 Jahren, als Du als Yogalehrerin angefangen hattest, einen Yoga-Kurs bei Dir besucht hatte, dachte ich damals schon, dass Du Deine Bestimmung gefunden hast. Man spürt bei Dir einfach, dass Du Yoga mit Deinem ganzen Herzen machst und es auch an Deine Schüler/innen so weitergeben willst. Ich bin froh, dass wir uns nach so langer Zeit wieder gefunden haben und ich freue mich jeden Montag bei Deiner wunderbaren, harmonischen Yogastunde dabei sein zu können. Ich kann es nur Jedem empfehlen!
    Alles Liebe, Namaste
    Evi

  • #12

    Michelle Müller (Donnerstag, 20 November 2014 10:54)

    Hey Yogakollegen. Ich mache bereits seit 5 Jahren Yoga und finde solche Angebote wie die von dir echt super. Coole Angebote, sehr unfangreich.

  • #11

    Jeanine Hein-van Ierland (Mittwoch, 29 Oktober 2014 13:33)

    Liebe Gabriele,
    Deine Yogastunde hat mir und Denise wieder sehr gut gefallen, auch Deine Homepage finden wir sehr schön.
    Die Paddelboard-Yogastunde am Staffelsee haben wir auch schon mitgemacht und hat uns, mit dem traumhaften Sonnenuntergang, sehr gut gefallen.
    Alles Liebe für Dich und Namaste, Jeanine und Denise

  • #10

    Marc und Sabine (Freitag, 04 Juli 2014 10:40)

    Liebe Gabriele,

    wir möchten Dir nochmals von ganzem Herzen für die tollen Yogastunden danke, für die Mühe und all die Erklärungen, die Du uns mit auf den Weg gegeben hast. Wir haben Deine CD bereits benutzt und finden diese großartig. Vor allem Marc war ganz begeistert gewesen und wir werden sehen ob er weiter dranbleibt. Dir wünschen wir alles Gute weiterhin und wir werden uns wieder sehen - irgendwann und irgendwo. Falls wir nochmal nach Garmisch fahren, melden wir uns gerne bei Dir

    Ganz liebe Grüße Marc & Sabine

  • #9

    Pari (Dienstag, 27 Mai 2014)

    Wow, herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir und allen Yogis und Yoginis viele segensreiche Yoga-Stunden in deinem schönen, neuen Yoga-Zentrum! Liebe Gitanjali, ich weiß, daß du Yoga mit deinem ganzen Herzen machst, ich wünsche, daß dieser Funke möglichst viele Herzen erreichen möge! Die Beschreibung von "Namaste" ganz vorne auf der home page hat mich sehr berührt, wunderschön!
    Hari Om
    Pari

  • #8

    Heide (Dienstag, 20 Mai 2014 19:40)

    Liebe Gabriele Gitanjali,
    die Yogastunden, die ich bisher bei Dir hatte, waren alle klasse. Aber die gestern Abend auf Deiner herrlichen Dachterrasse hat alles getoppt. So ein Glück unter freiem Himmel bei Vogelgesang und Mantraklängen gemeinsam übend und atmend zu sein. Danke, dass Du auch diesen Raum zur Verfügung stellst.
    Heide

  • #7

    Ute (Montag, 19 Mai 2014 09:04)

    Liebe Gabriele,
    Yoga ist ein perfekter Ausgleich zum Alltag - für Körper und Seele. Ich möchte es nicht missen. Dein Herz schlägt 100-prozentig für Yoga, und das ist in jeder Stunde spürbar. Und das ist es wohl auch, was deine von anderen Angeboten unterscheidet. Der Funke springt über! Alles Gute,
    Ute

  • #6

    Christine (Sonntag, 18 Mai 2014 19:38)

    Liebe Gabriele,
    Dein Yoga ist so kraftvoll, stärkend und harmonisch, dass
    ich mich jeden Montag darauf freue ! Der neue Raum sehr
    stimmig und gelungen - eine passende Atmosphäre für Dein wunderbares Yoga. Danke !
    Christine aus Uffing

  • #5

    Susi Müller (Mittwoch, 14 Mai 2014 16:06)

    Liebe Gabriele, Glückwunsch zu Deinem neuen Yogaraum.
    Es ist echt klasse dort. Eine wunderschöne Atmosphäre.
    Ich freu mich immer wieder auf die Yogastunde bei Dir.
    Kann es nur allen empfehlen.
    Alles Liebe,
    Susi

  • #4

    Gabi K. (Freitag, 02 Mai 2014 17:41)

    Liebe Gabriele,
    eine sehr gelungene neue Seite mit vielen interessanten Texten, Büchern und Anderem. Dein Yogatag vor einigen Wochen war sehr schön. Wollte mich schon lange mal melden und tu' es jetzt auf diesem noch schöneren Weg. Herzlichen Dank für die schönen Eindrücke damals. Garmisch ist halt einfach ein bisschen weit von mir.
    Alles Liebe für Dich, Gabi

  • #3

    Monika Herz (Freitag, 02 Mai 2014 08:30)

    Liebe Gabriele,
    aber hallo! Glückwunsch zu dieser schönen Seite. Deine Gedanken und Dein Einsatz für die Vision der schönen Erde ist immer wieder ein stärkender Impuls für mich. Und eine Freude. Alles Gute und bis dann
    Deine Monika

  • #2

    Gabriele Jocher (Freitag, 02 Mai 2014 07:48)

    Liebe Gabriele,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Homepage, die dich und deine feine Arbeit so treffend wieder gibt. Ich freue mich schon auf weitere Stunden mit dir, in denen wir Seele und Körper sich dehen lassen und hoffe, dass ganz viele Menschen den Weg zur dir finden
    deine Gabriele

  • #1

    Susanne Seidel (Mittwoch, 30 April 2014 11:01)

    Liebe Gabriele,
    deine Yoga-Stunden sind jedes mal wie ein kleiner Miniurlaub und eine Reise zu sich selbst. Ich freue mich auf jede einzelne Stunde und fühle mich danach unglaublich gut und entspannt! Vielen Dank für diese harmonischen, gut abgestimmten und wunderbaren Yogastunden. Viel Spaß in der neuen Location! Alles Liebe, Susi