KONTAKT

Gabriele Gitanjali Hiller
Tel: 08821 - 73522
Mobil: 0171 - 8078452
Mail: gabiyoga@web.de

WO FINDEN MEINE KURSE STATT

im Yoga-Raum im Hotel Rheinischer Hof in der Zugspitzstr. 76 in 82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Yoga in der Natur

Yoga in Garmisch auf diesem wunderschönen Kraftplatz unterhalb der Krieger-Gedächtnis-Kapelle am Kramer!

Jeden Mittwoch (Ersatztermin bei schlechtem Wetter Donnerstag oder Freitag) bei schönem Wetter treffen wir uns um 9 Uhr an der alten Richard-Strauß-Villa in der Zoeppritzstraße (Nähe Fussball-Stadion) und gehen von da aus in 15 Minuten schweigend hoch zu diesem kreisrunden Kraftplatz. Dort werde ich von 9.15 - 10.30 Uhr eine Yoga-Stunde geben.

Bei Bedarf können wir uns auch gerne 1/2 Stunde eher treffen.

Wertschätzung 12 €.

Mindestteilnehmerzahl: 3

Bitte eigene Matte und Decke mitbringen.

Anmeldung über mein Kontaktformular mit deiner Handynummer.

Reif für die Insel?

Für alle, die das Besondere lieben und einmal an einem der schönsten Plätze im Einklang mit der Natur Yoga praktizieren möchten, habe ich hier ein besonders Highlight:

 

Yoga in der Natur auf der Braxen-Insel im wunderschönen Eibsee

Nachdem die Insel nicht groß ist  kann ich dafür nur max. 2 Yoga-Schüler annehmen. Wir üben oben im Schatten unter den Bäumen auf dem Waldboden, wo es eine schöne ebene Stelle gibt.

Es bleibt dir überlassen, ob du mit dem Kanu von mir abgeholt werden möchtest (der Ausgleich hierfür beträgt pro einfache Fahrt 10 €), ob du lieber zu Fuss ca. 1/2 Stunde hinter gehst, oder ob du vielleicht mit dem SUP-Board oder Ruderboot kommen möchtest.  Näheres müßten wir dann einfach vorher persönlich abklären.

Wertschätzung für die Yoga-Einheit siehe unter dem Button "Preise für privates Einzel-Coaching".

Oder

Yoga auf der Kleinen Birkeninsel im Staffelsee