KONTAKT

Gabriele Gitanjali Hiller
Tel: 08821 - 73522
Mobil: 0171 - 8078452
Mail: gabiyoga@web.de

WO FINDEN MEINE KURSE STATT

im Yoga-Raum im Hotel Rheinischer Hof in der Zugspitzstr. 76 in 82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Personal-Yoga und Life-Coaching

Personal-Yoga-Einzelcoaching

 

Wenn du nicht so gerne in der Gruppe Yoga übst und lieber eine ganz speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmte Yoga-Stunde haben möchtest,

dann gibt es die Möglichkeit des privaten Einzel-Coachings  gerne bei dir zuhause oder bei mir. Außerdem biete ich es  auch gerne auf Wunsch online über Zoom an.

Gemeinsam arbeiten wir an deiner persönlichen Yoga-Praxis und dabei stehen deine  Wünsche, Ziele und Bedürfnisse im Vordergrund.

Hier findest du die Preise.

 

Life-Coaching

 

Ent-wicklung geschieht durch Herausforderungen, die uns an unsere Grenzen bringen, damit wir diese dadurch wieder ein Stück weit er-weitern, denn unser wahres Sein/Wesen ist unbegrenzt und ewig.

Und genau darum geht es jetzt in dieser herausfordernden Zeit des Wandels und der Transformation!

 

Nach jahrzehntelangem Suchen habe ich vor 6 Jahren endlich meinen spirituellen Weg gefunden, der mir sehr dabei geholfen hat, mein wahres SEIN zu ent-decken und immer mehr daraus zu leben.

Und dieses Wissen gepaart mit meiner Erfahrung gebe ich sehr gerne an interessierte Menschen weiter.

Ich möchte Menschen, die in dieser herausfordernden Zeit des Wandels an ihre Grenzen stoßen unterstützen, wieder in ihre Mitte und in ihre Kraft zu kommen und dabei ihre meistens selbst errichteten Grenzen zu er-weitern, denn unser wahres Wesen ist grenzen-los.

Ich verspüre deutlich den Ruf, Menschen authentisch und einfühlsam zu begleiten, sich von Vergangenem zu lösen und zu befreien, um ihr Leben wieder selbst-bestimmt, authentisch und zugleich tief verbunden zu leben, so wie es von der Schöpfung vorgesehen ist. 

Aufgrund meiner eigenen Geschichte und meiner 30-jährigen persönlichen und spirituellen Ent-wicklung möchte ich Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst ein Stück weit begleiten und ihnen wert-volle Tools vermitteln, welche mir aus eigener Erfahrung sehr geholfen haben, Traumatas aufzulösen, die Vergangenheit liebevoll loszulassen und im Hier und Jetzt zu SEIN.

Wenn du also in dieser herausfordernden Zeit an deine Grenzen kommst und nicht mehr weiter weißt, oder dich weiter ent-wickeln möchtest, dann kann ich dir gerne weiterhelfen und ein Life-Coaching anbieten - entweder bei dir zuhause oder bei mir oder auch online über Zoom, wenn du weiter weg wohnst. Das telefonische Erstgespräch von max. 30 Minuten ist kosten-los.

Ich freue mich, von dir zu hören 0171-8078452 

 

Aus diesem Grund habe ich auch 2021 eine Fortbildung zum Yoga-Coach absolviert. 

 

Auf Wunsch verbinde ich auch gerne Yoga mit Life-Coaching, da sich dies einfach wunderbar ergänzt - viele unterdrückte schmerzhafte Gefühle sind in unserem Körper manifestiert und möchten gefühlt und dabei liebevoll angenommen sein. Und so kann Heil-ung und Transformation geschehen.

 

Hier findest du die Preise.