KONTAKT

Gabriele Gitanjali Hiller
Tel: 08821 - 73522
Mobil: 0171 - 8078452
Mail: gabiyoga@web.de

WO FINDEN MEINE KURSE STATT

im Yoga-Raum im Hotel Rheinischer Hof in der Zugspitzstr. 76 in 82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Yoga in der Natur von März bis Oktober

Yoga in Garmisch auf diesem wunderschönen Kraftplatz unterhalb der Krieger-Gedächtnis-Kapelle am Kramer!

 

Von April bis Oktober jeden Mittwoch (Ersatztermin bei schlechtem Wetter Freitag) bei schönem Wetter treffen wir uns um 9 Uhr an der alten Richard-Strauß-Villa in der Zoeppritzstraße 42 in Garmisch (Nähe Fußball-Stadion) und gehen von da aus in 15 Minuten schweigend hoch zu diesem kreisrunden Kraftplatz. Dort werde ich von 9.15 - 10.30 Uhr eine Yoga-Stunde geben.

Etwas Yoga-Erfahrung sollte vorhanden sein.

Bei Bedarf können wir uns auch gerne bei sehr heißem Wetter im Hochsommer 1/2 Stunde eher oder bei kühlerem Wetter im Herbst 1/2 Stunde später treffen.

 

Und von Mai bis September für alle Berufstätigen ebenso am Mittwoch Abend um 18 Uhr, bei sehr heißem Wetter um 19 Uhr.

 

Wertschätzung 15 €.

 

Mindestteilnehmerzahl: 3

 

Bitte eigene Matte und Decke mitbringen.

 

Ablauf der Yoga-Stunde:

- paar Minuten sitzen in der Stille zum Ankommen und Einstimmen

- Atemübung (Pranayama)

- Warm Up

- 6 x Sonnengruß

- versch. Yoga-Haltungen (Asanas) im Stehen, Liegen oder Sitzen

- geführte Endentspannung mit einer kleinen Trommelreise als Abschluß

 

Ich benötige bei der Anmeldung bis spätestens Dienstag Abend bzw. beim Abend-Yoga bis spätestens Mittwoch Mittag auf jeden Fall deine Handynummer, weil ich die angemeldeten Teilnehmer ca. 1 Stunde vor Beginn per WhatsApp oder SMS verständige, ob das Yoga je nach Wetterlage stattfinden kann oder nicht.

 

Anmeldung bitte nur per SMS oder WhatsApp an meine  Handynummer:  0171-8078452.