KONTAKT

Gabriele Gitanjali Hiller
Tel: 08821 - 73522
Mobil: 0171 - 8078452
Mail: gabiyoga@web.de

WO FINDEN MEINE KURSE STATT

im Yoga-Raum im Hotel Rheinischer Hof in der Zugspitzstr. 76 in 82467 Garmisch-Partenkirchen

 

Kurse und Termine

Vom 7. - 21. Juli 2021 bin ich in Urlaub, und alle Kursangebote fallen in dieser Zeit aus. 

 

Der Montag-Vormittags-Kurs findet bei schönem Wetter auf meiner wunderschönen Dachterrasse statt, parallel dazu auch online über Zoom und bei schlechtem Wetter nur online über Zoom.

 

Und meine beiden Abend-Kurse finden bei schönem Wetter auch auf meiner wunderschönen Dachterrasse statt und bei schlechtem Wetter in meinem Yoga-Raum im Hotel Rheinischer Hof. 

Ich gebe immer allen angemeldeten Teilnehmer/innen ca. 1 Stunde vor Kursbeginn per WhatsApp oder SMS Bescheid, wo der Kurs dann je nach Wetterlage stattfindet.

 

Wenn du dabei sein möchtest, dann melde dich bitte per Email über mein Kontaktformular mit deiner Handynummer hier dafür an.

 

 

 

Kurszeiten:

 

Hatha-Yoga für alle - Vormittags-Kurs

fortlaufend Montags von 9.00 Uhr bis 10.30 Uhr

bei Bedarf auch mal 1/2 oder 1 Stunde später, wenn es morgens noch etwas kälter sein sollte

zur Zeit nur outdoor auf meiner Dachterrasse und parallel dazu auch noch online über Zoom 

 

Hatha-Yoga für alle - Abend-Kurs

fortlaufend Montags 18.15 Uhr bis 19.45 Uhr

entweder outdoor auf meiner Dachterrasse oder in meinem Yoga-Raum

 

Hatha-Yoga für alle - Abend-Kurs

fortlaufend Donnerstags von 19 Uhr bis 20.30 Uhr
entweder outdoor auf meiner Dachterrasse oder in meinem Yoga-Raum

 

Nächster 10-maliger Einsteiger-Basis-Kurs für Beginner

wieder ab Donnerstag, den 7. Okt. bis 16. Dez. 2021
von 17.30 - 19.00 Uhr

Nächster Yoga-Tag am Sonntag, den 24. Oktober 2021

Yoga auf dem SUP Paddel-Board auf dem Staffelsee

Juni/Juli immer am Freitag von 18:00 Uhr bis ca. 21:00 Uhr

ab August  von 17:00 bis ca. 20:00 Uhr

ab Sept. von 16.00 - 19.00 Uhr

 

Yoga in der Natur

 

von März bis Oktober

bei schönem Wetter immer Mittwoch von 9.00 - 10.30 Uhr,

bei Bedarf auch 1/2 oder ganze Stunde früher (wenn es sehr heiss ist), oder 1/2 oder 1 Stunde später, wenn es noch etwas kälter ist

Ersatztermin bei schlechtem Wetter Freitag früh.

 

und ab Juni bis einschl. August zusätzlich

am Mittwoch Abend von 19  - 20.30 Uhr, bei Bedarf auch 1/2 oder 1 ganze Stunde früher