KONTAKT

Gabriele Gitanjali Hiller
Mobil: 0171 - 8078452
Mail: gabiyoga@web.de

WO FINDEN MEINE KURSE STATT

bei Rösner`s Indoor Sports in Grainau in der Eibseestr. 65 am Abend

und

im Pilates-Studio von Verena Krinninger in Garmisch in der Griesstr. 1 am Vormittag

 

Aktuelle Yoga-Workshops in Garmisch-P. und Grainau

Yin-Yoga

Yoga in der Natur am Staffelsee
Yoga in der Natur am Staffelsee

Ich biete in dieser herausfordernden Zeit des Wandels immer wieder eine 90- minütige Yin-Yoga Stunde an.

Für Teilnehmer/innen, die nicht in Ga-Pa. wohnen, sondern weiter weg, gibt es die Möglichkeit, online über Zoom daran teilzunehmen. Dazu braucht es keine Yoga-Erfahrung, alle Details über Yin-Yoga findest du hier:

https://www.gapyoga.de/ueber-mich-und-mein-sonnenlicht-yoga/yin-yoga/

Yin-Yoga ist bestens dafür geeignet, sich eine regenerierende Auszeit für Körper, Geist und Seele zu gönnen.

Die Wertschätzung beläuft sich auf 19 € (Ermäßigung nach Rücksprache mit mir möglich, z. B. bei Kurzarbeit und Arbeitslosigkeit oder Azubi etc.), die du mir mit deiner Anmeldung entweder hier über das Kontaktformular oder per Email an gabiyoga@web.de überweist. 

Ich gebe die Yin-Yoga-Stunde LIVE in meinem Yoga-Raum bei Rösner`s Indoor Sports in Grainau sowie in Garmisch im Pilates-Studio von Verena Krinninger und parallel dazu auch noch online über Zoom. Hier der Link zur Location: 

https://www.gapyoga.de/ort-kurse-preise/location

Die nächste Yin-Yoga Stunde findet am Donnerstag, den 14. März 2024 um 19.30 in Grainau sowie am Dienstag, den 19. März 2024 um 19.30 Uhr in Garmisch statt. 

Weitere Termine: alle 5 - 6 Wochen